Praxis Said
Project Information
Kunde
Sara Said
Branche
Allgemeinpraxis
Leistungen
Branding & Visuelle Identität
Corporate Design
Website Design und Entwicklung
Google Suchoptimierung
Über das Project
Für die internistischen Praxis Sara Said wurde ein neues Branding entwickelt, welches die Werte durch eine einladende, nahbare Gestaltung verkörpert und die Expertise von Sara durch elegant, professionelle Komponenten unterstreicht.
Das Logo zeigt eine harmonische Verbindung beider Namensteile durch eine schlanke, serifenbetonte Typografie. Ergänzt wird diese durch einen vertikalen Schriftzug, der die fachliche Ausrichtung der Praxis betont. Durch ein tiefes Blau wird außerdem Ruhe und Kompetenz vermittelt, was besonders im medizinischen Bereich von Bedeutung ist.
Die dazugehörige Webseite überzeugt durch einen frischen, modernen Look mit benutzerfreundlichen Strukturen. Patienten können Informationen zu den angebotenen Leistungen, den Öffnungszeiten oder dem Praxisteam intuitiv und leicht finden. Insgesamt entsteht ein Erscheinungsbild, welches einem schon vor dem ersten Praxisbesuch das Gefühl vermittelt, in guten Händen zu sein.