Person liest Styleguide Magazin von Praxis Said

Praxis Said

Project Information

Kunde

Sara Said

Branche

Allgemeinpraxis

Leistungen

Branding & Visuelle Identität
Corporate Design
Website Design und Entwicklung
Google Suchoptimierung

Über das Project

Für die internistischen Praxis Sara Said wurde ein neues Branding entwickelt, welches die Werte durch eine einladende, nahbare Gestaltung verkörpert und die Expertise von Sara durch elegant, professionelle Komponenten unterstreicht.



Das Logo zeigt eine harmonische Verbindung beider Namensteile durch eine schlanke, serifenbetonte Typografie. Ergänzt wird diese durch einen vertikalen Schriftzug, der die fachliche Ausrichtung der Praxis betont. Durch ein tiefes Blau wird außerdem Ruhe und Kompetenz vermittelt, was besonders im medizinischen Bereich von Bedeutung ist.
 
Die dazugehörige Webseite überzeugt durch einen frischen, modernen Look mit benutzerfreundlichen Strukturen. Patienten können Informationen zu den angebotenen Leistungen, den Öffnungszeiten oder dem Praxisteam intuitiv und leicht finden. Insgesamt entsteht ein Erscheinungsbild, welches einem schon vor dem ersten Praxisbesuch das Gefühl vermittelt, in guten Händen zu sein.

Mann nimm Visitenkarte von der Allgemeinpraxis Said
Geschäftsaustattung der Praxis Said
Briedpapier auf einem Stuhl der Allgemeinpraxis Said
Werbeplakate der Praxis Said
Mann trägt blaue Stofftasche mit dem Logo von Praxis Said
Zwei Screenshots der Webseite von der Allgemeinpraxis Said
Mann hält Smartphone in der Hand welches die Leistungen der Webseite von Praxis Said zeigt
Smartphone auf Stuhl
Frau mit Laptop welches die Webseite der Praxis Said zeigt.

Entdecken Sie weitere Projekte

Flyer mit QR Code auf Stoffsofa

Augenarztpraxis Kellnerova

Person trägt grüner Stofftasche mit dem Logo der Zahnarztpraxis Gasparic und Kollegen

Zahnarztpraxis gasparic & kollegen

Tablet auf einem Tisch zeigt die Webseite von Butzbacher Internisten

Butzbacher Internisten

Praxisschild der Hautarztpraxis von Hautart

Dermatologie Hautart